score by polytronic

Mit diesem App hast du das digitale Standblatt für Schweizer Schützen auf deinem Smartphone.

Am 31. Aargauerkantonalschützenfest im Freiamt ist das „score by polytronic“ auf all unseren Polytronic Anlagen G300 und G50
im Festzentrum Benzenschwil, Abtwil, Beinwil, Boswil, Merenschwand, Mühlau und Sins eingerichtet.
Scane den QR Code ab deinem Schiessbüchlein und analysiere deine Stiche des AGKSF2023 auf dem Smartphone

Die App ermöglicht es dir, alle deine Treffer direkt auf dem Smartphone anzuzeigen. Dank der grafischen Darstellung auf der Scheibe siehst du sofort, wie gut dein Schuss war und wo er die Scheibe getroffen hat.

Praktisch: Die Replay-Funktion hilft dir dabei, deine Trefferserie noch einmal Schuss für Schuss abzuspielen und zu analysieren.

Wer ist der beste Schütze in deinem Freundeskreis? Finde es heraus, indem du deine Resultate mit deinen Freunden teilst oder die Scores von deinen Freunden einfach in die App lädst.

UNTERSTÜTZTE DISZIPLINEN

300m Gewehr

50m Gewehr

Polytronic ist der Hauptsponsor unseres Anlasses

Lade bereits heute das App herunter

Download on the App Store
Jetzt bei Google Play